kl_blumenstrauss
Krankenhaushilfe Goch
- Ehrenamtlicher Dienst im Krankenhaus und Altenkrankenheim -


Zurück zur Startseite


Das Wilhelm-Anton-Hospital in Goch
Das WIlhelm-Anton-Hospital in Goch ist zusammen mit dem Altenkrankenheim unsere Wirkungsstätte.

Die Hegge
In der Hegge finden regelmäßig unsere Fortbildungen und Treffen mit den anderen Krankenhaushilfe-Gruppen in Deutschland statt. 

Die Caritas
Wir gehören der Cariats nicht an und sind auch kein Ableger oder eine Unterorganisation. Allerdings unterstützt die Caritas viele der Krankenhaushilfen.

Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Krankenhaushilfe


Impressum

Anbieterkennzeichnung nach §6 Teledienstegesetz (TDG)
Ehrenamtlicher Betreuer dieser Seite:


Dr. Christian Friedrichs
Hansastraße 87
24118 Kiel
Tel.: 0431 / 80 30 30
Fax: 0431 / 80 30 60
www.endo-endo.de
E-Mail: praxis@endo-endo.de

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Der Betreiber dieser Seite ist als Inhaltsanbieter nach §8 Abs.2 des Teledienstegesetzes für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereit- gehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Betreiber dieser Seite insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die als "Links" gekennzeichnet sind.
Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Betreiber dieser Seite hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.